4. Spieltag SV Wacker Reichenhain - SV Lok Uebigau
Aufstellung SV Wacker Reichenhain:
Pascal Roch - Felix Groth - Elias Lesche - Ben Naumburger - Stefan Lampe - Marcel Schöne -Tim Naumburger - Nelson Tamino Jurgk - Benjamin Hippel - Konstantin Roselt - Hannes Läppchen
Auswechslungen:
21. Min. Louis Börner für Marcel Schöne
46. Min. Kai Engelmann für Stefan Lampe
46. Min. Christoph Mattauch für Benjamin Hippel
75. Min. Nico Groth für Felix Groth
86. Min. David Schöne für Hannes Läppchen
Mit einer 0:2-Niederlage im Gepäck ging es für den SV Lok Uebigau vom Auswärtsmatch bei SV Wacker Reichenhain in Richtung Heimat.
Nach nur 21 Minuten verließ Marcel Schöne von SV Wacker Reichenhain das Feld, Louis Börner kam in die Partie. Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. In Durchgang zwei lief Florian Manigk anstelle von Florian Hofmeister für den SV Lok Uebigau auf. In der Pause stellte Marko Benisch um und schickte in einem Doppelwechsel Christoph Mattauch und Kai Engelmann für Benjamin Hippel und Stefan Lampe auf den Rasen. Vor 60 Zuschauern ging der SV Wacker Reichenhain in Front: Felix Groth war vom Punkt erfolgreich. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Tim Naumburger, der das 2:0 aus Sicht des Gastgebers perfekt machte (88.). Schließlich sprang für den SV Wacker Reichenhain gegen den SV Lok Uebigau ein Dreier heraus.
Der SV Wacker Reichenhain liegt im Klassement nun auf Rang drei. Zwei Siege, ein Remis und eine Niederlage hat der SV Wacker Reichenhain derzeit auf dem Konto.
Der SV Lok Uebigau rangiert mit drei Zählern auf dem elften Platz des Tableaus. In dieser Saison sammelte das Team von Rene Bommel bisher einen Sieg und kassierte zwei Niederlagen.
Als Nächstes steht für den SV Wacker Reichenhain eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen den SV 1919 Prösen. Der SV Lok Uebigau empfängt – ebenfalls am Sonntag – den FC Schradenland.
Quelle: Fussball.de