3. Spieltag SV Wacker Reichenhain - SV Aufbau Oppelhain

Aufstellung SV Wacker Reichenhain:

Sebastian Ruprich - Stefan Lampe - Nico Lehmann  - Laurenz Kuna - Ralf Engelmann - Christoph Mattauch - Johannes Roselt - Marcel Schöne - Hannes Läppchen - Tim Naumburger - Dirk Schiffner

 

Auswechslungen:

45. Min. Benjamin Hippel für Stefan Lampe

90. Min. Daniel Weidner für Marcel Schöne

 

Das Spiel vom Sonntag zwischen dem SV Wacker Reichenhain und dem SV Aufbau Oppelhain endete mit einem 3:3-Remis.

In der 21. Minute brachte Hannes Schröter den Ball im Netz des SV Wacker Reichenhain unter. Nach nur 21 Minuten verließ Alexander Döbrich von SV Aufbau Oppelhain das Feld, Erik Richter kam in die Partie. Ehe es in die Halbzeitpause ging, hatte das Match noch einen Treffer parat. Vor 45 Zuschauern markierte Hannes Läppchen das 1:1. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Mit einem Wechsel – Benjamin Hippel kam für Stefan Lampe – startete der SV Wacker Reichenhain in Durchgang zwei. Tim Naumburger traf zum 2:1 zugunsten der Heimmannschaft (49.). In der 65. Minute war Schröter mit dem Ausgleich zum 2:2 zur Stelle. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer! Peter Maleis schoss für den SV Aufbau Oppelhain in der 80. Minute das dritte Tor. Der Gast bejubelte noch das letzte Erfolgserlebnis, als Naumburger für den Ausgleich sorgte (82.). Beim Abpfiff durch den Referee stand es zwischen dem SV Wacker Reichenhain und dem SV Aufbau Oppelhain pari, sodass sich beide mit jeweils einem Punkt begnügen mussten.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel der SV Wacker Reichenhain in der Tabelle auf Platz drei.

Durch den Teilerfolg verbesserte sich der SV Aufbau Oppelhain im Klassement auf Platz sieben.

Kommenden Samstag muss der SV Wacker Reichenhain reisen. Es steht ein Gastspiel bei der Zweitvertretung von SG Friedersdorf auf dem Programm (Samstag, 13:00 Uhr). Der SV Aufbau Oppelhain hat das nächste Spiel in drei Wochen, am 02.10.2022 gegen den SV Blau-Weiß Lindenau.