9. Spieltag SV Wacker Reichenhain - FC Schradenland

Aufstellung SV Wacker Reichenhain:

Robert Simon - Kai Engelmann - Stefan Wiedemann - Daniel Weidner - David Schöne - Hannes Läppchen - Stefan Lampe -  Nico Groth -

Jean-Marie Ulrich - Thomas Kühnel - Richard Schmidt

 

 

Auswechslungen:

58. Min Felix Groth für Nico Groth

84. Min Sebastian Ruprich für Daniel Weidner

88. Min Rene Engelmann für Stefan Lampe

 

 

Das erste Punktspiel der 2.Halbserie, ein Nachholespiel der Hinrunde, wurde gegen Schradenland angepfiffen.

Es war über 90 Minuten ein zerfahrenes Spiel auf beiden Seiten. Nach einem Eckball wehrte der Torwart der Gäste den Ball zu kurz ab, J.M.Ulrich brachte die Kugel über die Linie. Noch in Halbzeit eins hatte der Gastgeber das 2:0 auf dem Fuß. Eine gute Kombination endete am Innenpfosten und sprang ins Feld zurück. Auch die 2.Hälfte war von vielen Abspielfehlern geprägt. Für den SV Wacker gab es einige Konterchancen, die mehr oder weniger fahrlässig vergeben wurden In der Schlußfase kamen die Gäste durch einen mehr als zweifelhaften Elfer zum Ausgleich. In dem Spiel war zu erkennen wieviel Arbeit im Training für die Wacker-Elf zu leisten ist.