7. Spieltag SG Kolochau - SV Wacker Reichenhain

Aufstellung SV Wacker Reichenhain:

Robert Simon - David Schöne - Stefan Wiedemann - Daniel Weidner- Sebastian Ruprich - Hannes Läppchen- Christoph Mattauch - Felix Groth - Kai Engelmann  - Jean-Marie Ulrich - Thomas Kühnel

 

 

Auswechslungen:

65. Min Stefan Ostermann für Sebastian Ruprich

75. Min Stefan Lampe für Hannes Läppchen

 

In Kolochau lief das Spiel 100 Sekunden und es stand 1:0. Kaum hatte sich Reichenhain davon erholt, schlug es nach 8 Minuten erneut ein. Man brauchte bis zur 21 .Minute um ins Spiel zu finden. Nach Freistoß von S.Wiedemann setzt sich J.M.Ulrich gut durch - 2:1. Aus einem Einwurf erhöhte Kolochau in der 24. Minute auf 3:1. In der 39. Minute trafen die Gastgeber ins eigene Netz. Reichenhain hatte sich in der Pause viel vorgenommen. Doch das Spiel "plätscherte" bis zur 76. Minute so dahin. Dann kam Kolochau durch 2 Tore auf die Siegerstrasse. Die Treffer zum 5:3 und 5:4 durch F.Groth und D.Weidner nach Ecke von S.Lampe kamen zu spät. Das Aufbäumen kam zu spät. Der Wille zum Kampf und mannschaftliche Geschlossenheit machte Kolochau zum verdienten Sieger.